ENTDECKEN SIE UNSERE MARKEN

Lokale Erfahrung, globale Einstellung

Kontaktieren Sie unsere regionalen Teams, um lokalisierte Einblicke und Unterstützung zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns

Unsere sieben einzigartigen Hotelmarken bieten umfassenden Komfort für unsere Gäste und erlauben uns, Ihnen für jede Tagung oder Veranstaltung, die Sie planen, die passende Lösung anzubieten.

Radisson Collection

Radisson Collection ist eine Premium-Lifestyle-Marke mit hochwertigen Hotels an einigen der exklusivsten Orten weltweit. Jedes Hotel der Radisson Collection hat seinen eigenen Charakter und bietet eine für seinen Standort authentische Unterkunft mit hochmoderner Einrichtung, einzigartigen Kunstwerken, außergewöhnlichen Restaurants und entspannenden Wellnessbehandlungen, um auch den anspruchsvollsten Gast zufriedenzustellen.


Radisson Blu

Radisson Blu steht für „positiven und persönlichen Service in stilvollen Räumlichkeiten“. Diese Hotels zeichnen sich besonders durch ihre Liebe zum Details und ihre 'Yes I Can!'-Philosophie aus, um Gästen bei jedem Aufenthalt unvergessliche Erfahrungen zu bieten. Radisson Blu Hotels sind in Großstädten, an großen Flughäfen und Urlaubsreisezielen weltweit zu finden.


Radisson Red

Die Marke Radisson RED spielt mit Traditionen und erfindet Gastfreundschaft mit informellen Dienstleistungen neu: Hier ist alles möglich. Jedes Hotel zeichnet sich durch eine typische Farbe aus, die zur pulsierenden, lokalen Kultur passt. Radisson RED Hotels sind in ausdrucksstarken Stadtzentren zu finden, wo Reisende die einzigartige Möglichkeit haben, ihren Aufenthalt ganz nach ihrem Gusto zu gestalten.


Radisson

Die Radisson Hotelmarke zeichnet sich durch ihre gehobenen, von skandinavischem Design inspirierten Unterkünfte und Einrichtung aus. Das Ergebnis sind entspannte Räumlichkeiten mit einem umfangreichen Gästeangebot, das lokalen Charme versprüht. Sie finden diese Hotels in beliebten Vororten, an Urlaubsreisezielen und nahegelegenen Flughäfen in Nord-, Süd- und Mittelamerika sowie im Asien-Pazifik-Raum.


Park Plaza

Die Hotelmarke Park Plaza bietet ein trendiges, an jeden Standort individuell angepasstes Design und ist eine gehobene Option für Geschäfts- und Privatreisende, die elegante Zimmer, herausragende Konferenzräume und engagierten Gästeservice erwarten. Park Plaza Hotels befinden sich meist in lebendigen Stadtzentren in der Nähe der besten lokalen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.


Park Inn by Radisson

Park Inn by Radisson bietet Hoteloptionen der oberen Mittelklasse für einen absolut entspannten Aufenthalt mit köstlichem, kulinarischem Angebot in pulsierendem Ambiente. Die vorherrschende Mission ist dabei, mit Farben, modernem Design und persönlichem Service die Stimmung jedes Gastes zu heben. Sie finden Park Inn by Radisson Hotels weltweit in Hauptstädten, in der Nähe von wirtschaftlichen Zentren und Verkehrsknotenpunkten sowie in praktischer Lage in der Nähe von Flughäfen und Bahnhöfen.


Country Inn & Suites

Country Inn & Suites by Radisson Hotels sind von einem großen Gemeinschaftsgefühl geprägt und heißen durch kreatives Design und herzlichen Service alle Gäste überaus freundlich willkommen. Sie befinden sich in Vororten sowie ländlichen Gegenden und zeichnen sich durch moderne, von der Natur inspirierte Räumlichkeiten mit warmer, heimeliger Ästhetik aus. Die meisten Unterkünfte sind in den Regionen Nordamerika und Asien-Pazifik zu finden.


Lokale Erfahrung, globale Einstellung

Kontaktieren Sie unsere regionalen Teams, um lokalisierte Einblicke und Unterstützung zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns

EXPLORE OUR BRANDS

Local expertise, global mindset

Get in touch with our regional teams for localized insight and support.

Contact us

Our seven unique hotel brands offer a 360-degree guest experience and allow us to offer you the right solution for each type of meeting or event you’re planning.

Radisson Collection

The Radisson Collection is a premium lifestyle brand of high-quality hotels situated in some of the most exquisite locations in the world. The character of each Radisson Collection is purposefully authentic to its location and offers the ultimate in contemporary living with ultra-modern interiors, iconic art pieces, exceptional dining and calming wellness experiences, determined to satisfy even the most discerning tastes.


Radisson Blu

The Radisson Blu line quite simply delivers “Positive and Personalized Service in Stylish Spaces.” And is characterized by astute attention to the smallest details and the core 'Yes I Can!' spirit intent on providing unforgettable experiences with every single guest stay. Radisson Blu hotels can be found in major cities, key airport, gateways and leisure destinations worldwide.


Radisson Red

The Radisson RED brand represents a playful twist on the conventional, injecting new life into hospitality through informal services where nearly anything goes, and thrives on a vibrant social scene a signature color to each individual hotel according to the local culture. Radisson RED hotels can be found in expressive urban centers where travelers have the unique opportunity to tailor their stay to their style.


Radisson

The Radisson hotel brand is identified by its upscale, Scandinavian-inspired accommodations and décor, set in relaxing spaces with detailed guest offerings that reflect local, delightful charm and can be found in some of your favorite suburban settings, leisure destinations and near airports across the Americas and Asia-Pacific regions.


Park Plaza

The Park Plaza hotel brand features trend-setting design unique to each individual location and is the upscale hotel choice for both business and leisure travelers who expect stylish guest rooms, outstanding meeting spaces and dedicated guest services. The Park Plaza line can typically be found in vibrant city-centers, close to the best local attractions and happenings.


Park Inn by Radisson

Park Inn by Radisson presents upper-midscale hotel options offering stress-free experiences and delicious dining options set in upbeat environments, with an over-arching mission to uplift the mood of every guest, utilizing color palates, contemporary design and personalized service. Park Inn by Radisson hotels can be found in capital cities, near economic and transit hubs, and conveniently situated near airports and railway stations worldwide.


Country Inn & Suites

Inspired by a sense of belonging and community, Country Inn & Suites by Radisson is about heartfelt experiences delivered through creative design and welcoming guest services, set in suburban and rural areas offering contemporary, nature-themed spaces with a warm and homely aesthetic – with most locations found in the North America and Asia-Pacific regions.


A global presence

Radisson Hotel Group is one of the world’s largest and most dynamic hotel groups with seven distinctive hotel brands and more than 1,100 hotels around the world.


Local expertise, global mindset

Get in touch with our regional teams for localized insight and support.

Contact us