Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein

Bitte geben Sie die Berufsbezeichnung ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie

Einblicke &
Forschung

Erkenntnisse und Perspektiven von Radisson Meetings

Wir haben diesen Bereich für Einblicke und Forschung erstellt, um bewährte Vorgehensweisen zu teilen, Sie über die neuesten Trends in der Tagungs- und Veranstaltungsbranche zu informieren und Ihnen exklusiven Zugriff auf unsere Whitepaper und Interviews mit Branchenexperten zu ermöglichen – Qualitätsinhalte, von denen wir hoffen, dass sie für Sie wertvoll sind.

Event Horizons: Ein Entwurf für den Erfolg

Teilnehmer erwarten ein wahrhaft unvergessliches und nutzbringendes Erlebnis. Führungskräfte hingegen erwarten einen größeren ROI. Radisson Meetings hat eine weltweite Umfrage gestartet, die zeigt, wie führende Veranstaltungsplaner beide Seiten zufriedenstellen.

Dieser Bericht beruht auf einer Umfrage unter 607 Veranstaltungsplanern in 12 Ländern in Europa, Nahost und Afrika sowie auf qualitativen Interviews mit Branchenführungskräften. Erkundet werden die Herausforderungen für Veranstaltungsplaner sowie die Verhaltensweisen, die zu nachhaltigem Erfolg führen.

Whitepaper herunterladen
– Einfach dieses Formular ausfüllen

Ja, ich möchte Mitteilungen und Werbeangebote von der Radisson Hotel Group per E-Mail erhalten.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Ja, ich habe gelesen und akzeptiere, dass meine personenbezogenen Daten von der Radisson Hotel Group in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien verarbeitet werden.


Video mit Fragen und Antworten mit Branchenexperten

Wie man die Teilnehmer mit einbezieht und wie man den ROI misst sowie die Ziele erreicht.

Judy Elvey, Director of Marketing bei Cvent, berichtet uns, wie bei den besten Veranstaltungen professionelle Einblicke, Persönlichkeit und ein Überraschungsmoment kombiniert werden

Judy Elvey

Director Marketing Europe, Cvent

Clare Tunstead, Global Director of Operations bei FT Live, berichtet über das Erfüllen der Erwartungen von Teilnehmern und warum kleinere Veranstaltungen den besten ROI liefern können

Clare Tunstead

Financial Times Live, Global Director of Operations


GEMEINSAME REISE IN EINE GRÜNERE ZUKUNFT
Fragen und Antworten: Inge Huijbrechts

Mit Business-to-Business-Veranstaltungen (B2B), die im Jahr 2017 weltweit mehr als 1,07 Billionen USD Direktausgaben generierten und 1,5 Milliarden Teilnehmer anzogen, sind die zugehörigen ökologischen und gesellschaftlichen Auswirkungen von Veranstaltungen beträchtlich. Infolgedessen wurde das Thema Nachhaltigkeit für alle beteiligten Stakeholder zu einem der Topthemen der Agenda.

Weitere Informationen

Selbsterhaltend: Veranstaltungen der nächsten Generation

Engagierte Teilnehmer, glückliche Sponsoren und eine reibungslose Logistik: Noch vor wenigen Jahren wäre jeder dieser Faktoren als Kennzeichen eines erfolgreichen Events gewertet worden. Natürlich stellen diese Aspekte auch heute noch wichtige Metriken dar, aber Veranstaltungsplaner müssen heutzutage vor allem Eines berücksichtigen: die Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen

Keine rein männlichen Gremien mehr
Wie die Abschaffung rein männlicher Gremien nur ein Schritt in Richtung einer integrativeren Veranstaltungsbranche ist

Gremien mit nur männlichen Teilnehmern sind weit verbreitet und können die Vielfalt von Veranstaltungen beeinträchtigen. Aber sie sind leider nicht der einzige, sondern nur der bekannteste Hinweis auf das potenzielle Integrationsproblem der Veranstaltungsbranche. Wie können Planer, Veranstaltungsorte und die gesamte Lieferkette dazu beitragen, diese tiefgehenden und dauerhaften Veränderungen herbeizuführen, die nicht nur die Vielfalt der Gremien verbessern, sondern gleichzeitig den weniger sichtbaren Vorurteilen entgegensteuern, die Integration verhindern?

Weitere Informationen

Bewährte Vorgehensweisen, die den ROI wachsen lassen

Veranstaltungen verändern sich. Die digitale Entwicklung, die Erwartungen der Teilnehmer und die ROI-Vorgaben der Führungsriege verändern die Arbeit der Veranstaltungsplaner. Heute sind einzigartige Erfahrungen mit starkem ROI ein Muss.

Erfahren Sie, wie Sie einen größeren ROI für Ihr Veranstaltungsprogamm sichern.

Weitere Informationen

Das Rezept für die Veranstaltungsplanung, das zum Erfolg führt

Die Hauptgründe, warum Menschen an Veranstaltungen teilnehmen, sind Bildung und Networking – dies sind die zwei Faktoren, die Sie richtig machen müssen. Daher ist der Inhalt von größter Bedeutung, und dies hat die Art verändert, wie Veranstaltungen durchgeführt werden. Uns ist klar, dass, wenn wir Teilnehmer um ihr Engagement und zwei bis drei Tage ihrer Zeit bitten, diese erwarten, etwas Neues über ihre Branche zu erfahren. Sie möchten nicht nur etwas über die Produkte und Dienstleistungen der Aussteller erfahren.

Weitere Informationen

Neue Perspektiven bei der Entwicklung erfolgreicher Veranstaltungen

Experimentelles Marketing ist einer der größten Trends der Branche. Und wir von FT Live erkennen viele weitere Möglichkeiten im Zusammenhang mit den Erfahrungen, die von den Veranstaltungsorten angeboten werden, mit denen wir zusammenarbeiten. Es geht nicht mehr nur darum, einen Ort zu buchen. Alles dreht sich um das Erlebnis für die Teilnehmer.

Weitere Informationen

Lokale Erfahrung, globale Einstellung

Um weitere Einblicke und Forschungsergebnisse zu erhalten oder um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns einfach.

Kontakt

Please first name

Please enter last name

Please enter name of company

Please enter job title

Please enter a valid email address

Please accept the privacy policy

INSIGHT &
RESEARCH

Insights and perspectives from Radisson Meetings

We’ve created this Insights & Research corner to help share best practices, keep you informed about the latest trends in the meetings and events industry and give you exclusive access to our white papers and interviews with industry experts – quality content that we hope will be valuable to you.

Events horizons: a blueprint for success

Delegates expect truly memorable and transformative experiences. While senior leaders demand a greater return on their investment. Radisson Meetings has conducted global research which reveals how leading event planners are delivering on both fronts.

This report, based on a survey of 607 event planners in 12 countries across Europe, Middle East and Africa and qualitative interviews with industry executives, explores the challenges facing event planners and uncovers the behaviours that lead to sustained success.

download the whitepaper
– just fill out this form

Stay on top with Radisson Meetings newsletter.

Yes, I have read and agree that my personal data will be processed by the Radisson Hotel Group in accordance with the Privacy Policy.


Video Q&A with industry experts

How to get attendees involved and engaged, and how to measure ROI and return on objectives.

Judy Elvey, Director of Marketing at Cvent, tells us how the best events combine professional insight, personality and the element of surprise

Judy Elvey

Director Marketing Europe, Cvent

Clare Tunstead, Global Director of Operations at FT Live, on how to meet rising delegate expectations, and why intimate events can deliver the best ROI

Clare Tunstead

Financial Times Live, Global Director of Operations


The Cry For Roi: How To Measure Roi For Meetings And Events

Meetings are meetings, not miracles. They have to be connected to something else, a campaign, or a strategy. If you want your meeting to be “strategic,” then it’s important to link it to a strategy and its greater purpose.

Read more

Crossing the RED line

Created for the travelers of tomorrow, Radisson RED is one of the world’s most dynamic brands, tapping into some of the biggest trends in hospitality today—and expanding at an exciting pace.

Read more

Our journey towards a greener future: Q&A with Inge Huijbrechts

With business-to-business (B2B) events generating more than $1.07 trillion of direct spending and drawing 1.5 billion participants globally in 2017, the associated environmental and societal impact of events is considerable. As a result, sustainability has risen to the top of the agenda for all stakeholders involved.

Read more

Self-sustaining: the next generation of events

Engaged delegates, happy sponsors and smooth logistics – in recent years any one of these factors would have been considered the mark of a successful event. Of course, they still are important metrics, but today, there is another critical consideration for event planners: sustainability.

Read more

How to create a more inclusive events industry

All-male panels, or ‘manels’, are pervasive and can undermine the diversity of events. But they are just the most high-profile symbol of the events industry’s potential inclusion problem. How can planners, venues, and the entire supply chain make the kind of deep and lasting changes that not only improve panel diversity but also counteract the less visible biases that undermine inclusion?

Read more

Best practices that drive ROI growth

Events are changing. Digital disruption, delegate expectations and senior leaders’ ROI demands are transforming the way event planners work. Today, unique experiences that deliver a strong return on investment are a must.

Learn how to secure bigger ROI for your events program.

Read more

The event planning recipe for success

The main reasons people attend events are for education and networking – they are the two things that you absolutely have to get right. Therefore, content is king, and it has changed the way events are run. We understand that, if we’re asking attendees to make a commitment and visit for two or three days, they expect to learn something new about their industry, and not just about the exhibitors’ products and services.

Read more

New perspectives on designing successful events

Experiential marketing is one of the biggest trends in the industry. And at FT Live we are seeing so much more around experiences offered by the venues we work with. It’s no longer about booking a space; the delegate experience is everything.

Read more

Local expertise, global mindset

For more insight and reserach and to find out how we can help, please get in touch.

Contact us